Freitag, 4. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 4: Stamping


Hallo ihr lieben,

Tag 4 der 31 Tage Nail Art Challenge.
Stamping.
Ich kann es nicht.
Inzwischen habe ich 3 verschiebene Stempel, von Essence, Conad und... ähm... einen aus Holland, dessen Marke mir grade nicht einfällt.
Ich nutze Plastikkarten als Scraper und habe Schablonen von Conad, Essence und "No Name".

Manchmal klappt es. Oft dann aber nur ein paar mal.

Ich war froh, dass ich diese 4 Fingernägel bestampt bekommen habe.
Andere können es viel schöner und sauberer.


Vielleicht teste ich es bald mal mit Metallic-Lacken. Damit soll es gut gehen. Mal sehen. Ich werde berichten ;)


Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.
In dem Moment, wo ich es vorschreibe, stehen noch nicht alle Teilnehmer fest.
Schaut doch bei Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de/ vorbei. Sie wird alle Teilnehmer poste.
Außerdem macht Lulu von http://lulus-dreamtown.blogspot.de/ mit.


Kommentare:

  1. Ich finds wunderhübsch geworden! Die Farbcombi ist grandios, warum bin ich nicht auf sowas gekommen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süßes Stamping Muster! Das gefällt mir sehr gut :)
    Versuch es wirklich mal mit Metallic Lacken! Es lohnt sich & geht soooo einfach & deckt perfekt! Stampe fast ausschließlich nur noch mit solchen :) (auch Heute :D)

    AntwortenLöschen
  3. Das Enddesign gefällt mir gut, wobei ich es wahrscheinlich anders rum gemacht hätte, mit den Farben

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :) Ich kann leider gar nicht stampen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beim Stampen auch nur Glück, wenn ich es mit viel Geduld versuche und selbst dann klappt es oft nicht, wie ich will :D Deine vier Finger sind dir aber wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*