Dienstag, 22. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 22: Ruffian Nails


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 22 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Ruffian Nails.

Für alle, die nicht wissen, was das ist:
Im Prinzip wie French-Nails, aber "hinten" am Nagel.
Oder man kann es auch mit Halfmoon vergleichen, aber der Bogen ist andersrum.
Naja... Seht selbst:





Verwendet habe ich die beiden Lacke, die ich euch am 16. *HIER* vorgestellt habe (plus Pflege, plus Base und zum Schluss noch Essie good to go).






Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.




Ich finde dieses Design sehr hübsch.
Aber ich kann es mir noch besser bei langen Nägeln vorstellen, da es die Nägel echt kurz aussehen lässt.
Wahrscheinlich probiere ich es nochmal aus, wenn meine Nägel wieder lang sind (in 2 Wochen oder so HAHAHA)

Wie findet ihr Ruffian Nails?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi mit dem blauen Lack sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich schön und auch alltagstauglich, trotzdem bin ich bei Ruffians immer pro eine metallische und eine cremefinish Farbe, weiß nicht warum :D Sieht aber trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*