Donnerstag, 17. Oktober 2013

New In, Süßigkeiten und Catrice C01 Pinkroque aus der ARTS COLLECTION

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch meinen Einkauf.



  • Duplo
  • Kaugummi
  • Catrice C01 Pinkroque aus der ARTS COLLECTION
  • Balea Duschgel "Weißer Lavendel und Vanille Duft"
  • Essence Nail Art Tattoo Pen (davon hab ich mir letztens auch schon den weißen gekauft. Ich werde euch berichten



Catrice C01 Pinkroque aus der ARTS COLLECTION

Auf dem Nagelstäbchen habe ich (wie ich es immer mache) eine Schicht auf den ganzen "Nagel" und auf die untere Hälfte noch eine Schicht.
Ich denke, dass er mit 2-3 Schichten deckt
Finisch: Glitzer

Kommentare:

  1. :D Ich hab mir gestern Forevergreen geholt. Der ist auch total schön *-*
    Pink, rosa und so ist nicht meine Farbe, sonst wäre Pinkroque bestimmt auch mit gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Also, der grüne war bei mir in 2 Schichten tragbar und sah toll aus! Ich dachte nach einer Schicht auch, das wird doch nie was, abe dann sah es nach 2 doch gut aus :) Der ppinke sieht übrigens auch total schön aus! Ich hätte mir ihnfast gekauft, aber ich brauch ihn ja nicht :D Hab ja schon was aus der LE :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*