Sonntag, 6. Oktober 2013

3. Testpaket von Cosnova, Review zur Essence Metal Glam LE


Heute ist der Metallic-Tag. :D
Hier lest ihr meine Review zur Metal-Glam-LE von Essence und um 18 Uhr kommt dann der Metallic-Beitrag der 31 Tage Nail Art Challenge...


Hallo ihr lieben,

nun bin ich wieder aus den Flitterwochen zurück.
Es war schön, wir hatten meistens tolles Wetter und haben viele schöne Sachen unternommen.

Während ich in den Flitterwochen war, kam nochmal ein Päckchen von Cosnova an, gefüllt mit Produkten aus der Essence Metal Glam LE. (Das hatte ich euch ja bei Facebook *KLICK* auch schon verraten. Generell bekommt ihr bei Facebook manchmal schneller und mehr Infos als nur hier auf dem Blog ;) Also klickt doch mal rein)

Enthalten ist dies alles



Nagellack
01 STEEL-ING THE SCENE
Kupfer glitzer-metallic
Leider hinterlässt er mächtig Streifen, die beim trocknen nur etwas verschwinden.
Lässt sich gut entfernen, der Glitzer geht gut mit ab.
Hiervon werde ich mir auf jeden Fall noch den fliederfarbene angucken und wahrscheinlich kaufen :D Ich kann doch nicht an Lila vorbei gehen :O



Gold Topper
01 STEEL-ING THE SCENE
(Ich frage mich ja immer, warum die Sachen die selben Namen haben und IMMER mit 01 beginnen. Auch wenns nur eine Farbe gibt, IMMER mit Nummer! Das ist wichtig, weil man es sonst ja nicht auseinander halten kann ^^)
Nicht ganz mein Farbton, aber wer einen goldenen Glitzer-Topper sucht, macht hiermit sicher nichts falsch.
Lässt sich super entfernen, ganz anders als normale Glitzerlacke. PLUSPUNKT



Lidschatten
04 GOLDEN EYE
Gold ist nicht so meine Farbe am Auge. Außerdem enthält er seht viel Glitzer, was auch nicht so meins ist. Ich denke, dazu bin ich nicht mehr im richtigen Alter :P
Er hält sehr gut, nach dem swatchen habe ich mir die Hände gewaschen und es glitzert immer noch auf meinem Handrücken ;)



Lipgloss
02 BEST DRESSED
lila
Ich würde niemals LILA auf den Lippen tragen. Ich denke, diese Farbe ist nur etwas für dunkelhaarige.
Auf meinem Handrücken lief er etwas in die Hautstruktur/Fältchen, die man auf der Hand hat. Ob dies so auch auf den Lippen ist, kann ich nicht sagen, da ich den Lipgloss noch weiter geben möchte und daher nicht auf die Lippen aufgetragen habe (unhygienisch).



Lipgloss
03 GLAM-ME
rosa-nude
Diese Farbe würde ich auch so im Alltag tragen.
Da ich aber viel zu viele Lippenstifte/-glosse habe und sie eher selten zum Einsatz kommen, werde ich auch diesen Lipgloss weiter geben.



Blush
01 GLAM-ME
(01 müsste doch jetzt steeling the scene heißen, weil 03 doch glam-me heißt *verwirrt*)
Die Farbe geht leicht ins orangefarbene, was mir nicht steht.
Auch hier ist Glitzer eingearbeitet, was ICH im Alltag nicht tragen würde.
Die Deckkraft ist recht sheeer, wodurch man nicht so schnell "overblushed" wird ;) Man kann ja schichten, wenn einem die Wängchen noch nicht bunt genug sind :D



Stick on jewels - selbstklebender Körperschmuck
01 SHE'S GLAMOROUS
Die Sticker kann man sicher nicht nur auf dem Körper tragen, sondern auch auf Gegenstände (wie Handy, Laptop, Schulmappen usw) kleben, wenn einem das Muster gefällt.
Einige haben silberne hochstehende halbe Kugeln drauf.





Und jetzt noch einige Swatches




Blush auf dem Handgelenk

Kommentare:

  1. Ich finde die LE nicht wirklich gelungen. Das Thema ist sicher ganz gut umgesetzt (abgesehen vom Mangel an Silber!) aber trotzdem...Mir ist das alles zu glitzrig-grob.

    AntwortenLöschen
  2. oh dieser topper! ich wollte ihn unbedingt aber überall war er weg :( naja... vllt kleiderkreisel oder so...
    lg steffi ;);

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*