Samstag, 12. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 12: Blau



Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 10 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Blau


Zu Blau kam mir als erstes der Himmel in den Sinn.


Man kann die Wolken gut mit Dottingtools machen.

Blau:
P2 aus der Oktoberfest LE



Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja zuckerlichst süß!!! Total schön und ganz einfach, schöne Idee, werde ich bestimmt mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die wolken sehen richtig niedlich aus^^

    AntwortenLöschen

  3. Oh mann warum hab ich diesen wunderschönen blauen Lack nicht... ah ja in Österreich gibt es keine p2 Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich super süß aus :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*