Mittwoch, 16. Oktober 2013

New In, Maybelline Blau und Schwarz

Hallo ihr lieben,

gestern nach der Arbeit bin ich noch schnell bei Budni reingehüpft.
Ich habe 2 Lacke gekauft, die ich schon oft gesehen habe, die aber nie mein Interesse geweckt haben.


Maybelline Color Show



Für 3,99 (also 2,00 pro Lack)



677 Blackout
654 Superpower Blue

Ich kann euch schonmal verraten, dass ich mit diesen beiden Lacken ein Design für die 31-Tage-Nail-Art-Challenge erstellt habe.
Das seht ihr dann in ungefähr einer Woche.


So sehen die beiden Lacke aufgetragen aus.









Wie gefallen euch die beiden Lacke?


EDIT:
Das wichtigste habe ich vergessen! *schäm*
Beide Lacke haben Cremefinish und decken mit einer Schicht sehr sehr gut, sodass sogar ich als 2-Schichten-Lackiererin-obwohl-eine-eigentich-gut-deckt-Gestörte nur eine Schicht lackiert habe! Das ist sehr selten :)
*Daumen hoch* für diese Lacke

Kommentare:

  1. Hast du sie dann wegen der Challenge gekauft? Wenn sie doch erst dein Interesse nicht geweckt haben
    Ich finde den blauen total schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe sie nicht wegen der Challenge gekauft.
      Auf die Idee, sie für die Challenge zu verwenden, bin ich erst zuhause gekommen.

      Löschen
  2. Ich finde, du solltest auch mal dieses French damit ausprobieren, ist ja so Colour Blocking mäßig und das ist ja sicherlich total in :P Meine Farben sind es nicht so, aber in der Combi könnte es was taugen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*