Dienstag, 29. Oktober 2013

Holo total!! Color Club - Eternal Beauty


Hallo ihr lieben,

da einige bei der Challenge gemeckert haben, dass es kein richtiger Holo gewesen sei, möchte ich euch sozusagen als Ausgleich einen RICHTIGEN Holo zeigen!

Ich habe ihn vor ein paar Wochen bei Ebay bestellt.
Color Club 999 Eternal Beauty
Deckt in 2 Schichten.
"Holot" auch ohne Sonnenlicht ;)


ohne Sonne

ohne Sonne


Und dann schien am nächsten Morgen die Sonne. Ich hab sofort meine Kamera geholt und den Lack "abgeschossen" ;) 












Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss mit jetzt auch mal einen bestellen:D so schön sind die!:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die color club holos sind der Wahnsinn! Hach, ich will auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese Color Club Holos sind einfach unübertroffen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die knallen total =) Habe ein paar KIKO Holos, die sind suuper im sommerlichen Herbst^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also wenn der mal nicht holo ist, was dann^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*