Mittwoch, 23. Oktober 2013

ABCDEFinishes - B wie Brushed Metal



Hallo ihr lieben,

hier ist sie schon, die 2. Runde von ABCDEFinishes.

Heute geht es um B wie Brushed Metal.




Bei diesem Thema habe ich mich gleich an meinen Brushed-Metal-Lack von Catrice gedacht. Mein einziger :D


Es ist ein bräunlicher Matschton mit feinem Goldschimmer.
Auf den Bildern kommt die Farbe voll falsch rüber :O Er ist viel bräunlicher.
Für den Winter muss ich mir echt was überlegen, dass ich trotzdem Bilder für euch machen kann -.-



Wie gefällt euch dieses Finish?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack gut :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja den hab ich auch lackiert, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Lack auch unheimlich gern

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, ohne den Beitrag weiter zu lesen, um welchen Lack es sich handeln wird. Es kam ja nur Catrice in Frage. :D aber wirklich toller, toller Lack. <3 Schade das ich Ihn verkauft habe :((


    Was ich noch Fragen wollte: Warum startest du 2 so große "Projekte" gleichzeitig? :O Also die 31 Tage Challenge und die ABC - Reihe?? :))


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch klar, dass es dieser sein wird, aber die anderen haben teilweise ganz andere Lacke gewählt :O
      Z.B: Fräulein ungeschminkt: http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/10/abcdefinishes-wir-lackieren-uns-durchs_22.html

      2 große Projekte? Die ABC-Reihe ist ja nur einmal pro Woche...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*