Mittwoch, 30. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 30: Schwarz&Weiß



Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 30 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Schwarz&Weiß.

Ich habe mich von Schwarz-weiß-Fotos inspirieren lassen, die ja aus verschiedenen Grauabstufungen bestehen.



Ich habe diesen Kalender bei der Post gesehen und fand den Mix der verschiedenen Designs seh hübsch. Punkte, Streifen und florale Muster.
Leider brauche ich keinen Kalender aus Papier, da ich mein Handy als Kalender nutze, sonst hätte ich ihn gekauft!



Verwendet habe ich:


Wet n Wild (Weiß)
P2 (hellgrau)
Catrice (dunkelgrau)
P2 Eternal (schwarz)


Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Der Kalender ist wunderschön und das Design dazu super geworden. Könnte ich mir auch toll ins Pastellfarben vorstellen. So gefällt es mir aber auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das Design gefällt mir sehr gut. Toller Mix :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Kalender, als auch Mani sehen sooo schön aus! Ich mag so schnörkelige, verspielte Designs. Wirklich toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, da hast du das design vom kalender aber eeeecht gut umgesetzt. schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht wirklich schick aus. So schön sauber gearbeitet, toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist wirklich schön und die Umsetzung für dein Nageldesign auch.

    Ich muss sagen ich kann nicht ohne mein Kalender, der ist mir bei dieser sache auch wichtiger als mein handy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz nach meinem Geschmack. Sieht super aus !!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, das Design von dem Kalender hast du echt super gut hinbekommen!
    Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Ich trage von Zeit zu Zeit auch gern mal einen Mustermix auf den Nägeln. Sorgt dann mal ein bisschen für Abwechslung! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*