Dienstag, 15. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 15: Skittle

Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 15 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Skittle


Bei Skittle ist jeder Nagel unterschiedlich.





Diese Lacke habe ich verwendet:




Und nochmal ein paar Bilder










Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Viele viele bunteee Sm...Skittleeees :D
    Finde die Farben passen gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farben gefallen mir wirklich gut! Richtig süß! :)

    Ich hab ja einmal nicht so gute Erfahrungen mit den Volumen Gloss Lacken gemacht.. und jetzt trau ich mich nicht mehr ran :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, was hast du denn mit den Volume Gloss Lacken schlechtes erlebt?
      Ich hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht :)

      Löschen
  3. Am Besten gefallen mir die drei p2 Lacke! Und natürlich der tolle tolle Manhattan, wo du den wohl her hast ;) ?

    AntwortenLöschen
  4. Den grünen Lack hätte ich gegen einen mit Cremefinish ausgetauscht, da alle anderen auch so sind, aber sonst tolle Farben/super http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.com/logout?d=http://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D4946094173557756794%26postID%3D1797293162320182484Kombi. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Den grünen find ich nicht ganz passend... alle anderen gefallen mir dafür umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den grünen von Kiko finde ich, dass alle perfekt zusammen passen. :)
    Sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den grünen Lack, passen alle wirklich gut zusammen.
    Skittle Nails sind aber irgendwie nicht ganz mein Fall, trotzdem sieht das sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*