Samstag, 19. Oktober 2013

"Essence Metal Glam 02 Petal to the metal" Dupe zu "Essie Nothing else metals"?

Hallo ihr lieben,

heute habe ich noch einen Lack aus der Essence Metal Glam LE für euch.

Ich hatte euch ja *HIER* mein Testpaket von Cosnova vorgestellt, in dem der goldene Nagellack enthalten war.

Jetzt habe ich mir noch den fliederfarbenen gekauft.

Essence Metal Glam
02 Petal to the metal



Mir ist die Ähnlichkeit zu Essie Nothing else metals aufgefallen, deshalb zeig ich euch beide Lacke nebeneinander.


Ich denke, wenn man den Essie-Lack nicht mehr bekommen konnte, ist der Essence ein guter Ersatz!

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deine liebe Antwort!
    Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich habe auch einen Vergleich mit PTTM gepostet, allerdings mit "satellite dreams" aus dem p2 Standardsortiment
    -> http://fanailtic.blogspot.de/2013/10/vergleich-p2-satellite-dreams-vs.html

    Da die metal glam TE bei vielen (inklusive mir) total schnell vergriffen war also auch eine längerfristige Alternative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Schön, dass du eine Alternative gefunden hast, die länger erhältlich ist. ;)

      Löschen
  3. cool, den lack habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vielleicht die Swatches vergleichen? Und das Finish? Oder beeinflusst der "liquid metal effekt" das Finishh vom essence Lack nicht? (Bei sowas kann man sich ja nie sicher sein, was sich dahinter verbirgt...)

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*