Donnerstag, 31. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 31: Herbst/Halloween - Das FINALE


Hallo ihr lieben,


heute ist der letzte Tag der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Herbst/Halloween.

Da ich Halloween nicht mag, haben wir extra für mich "Herbst" mit in die Liste aufgenommen :D



Verwendet habe ich:
...einen hellbraun/beigen Lack und
diese "Sticker" (ich glaube sie heißen Nagelfolien) mit Eichhörnchen und Blättern.


Ich dachte, sie decken besser.
Ich hatte vorher ein anderes Design, mit Herbstfarben wie braun, gold, rot, orange.
Aber darauf sah man die Sticker überhaupt nicht :(
Also musste ich eine hellere Farbe hernehmen.

Es ist nicht so geworden, wie ich es eigentlich haben wollte. Manchmal muss man umplanen, wenn Plan A nicht funktioniert. Wie im richtigen Leben...



Ich bin gespannt, was die anderen an unserem letzten Tag gestaltet haben :)







Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, all die Designs vorzubereiten, Ideen zu sammeln, zu lackieren... usw.
Eure vielen Kommentare und Likes haben mir geholfen, durchzuhalten. Es war nicht immer einfach und manchmal ging mir fast die Luft aus... Aber eben nur fast.
Leider lief es nicht mit allen Mädels ganz reibungslos, aber das möchte ich nicht vertiefen.
Die nächste Challenge kommt bestimmt. Bianca und ich planen schon was für Anfang des Jahres ;)

- Morgen werde ich euch um 18:00 Uhr nochmal eine Zusammenfassung aller meiner Designs zeigen.
- (Übermorgen nehme ich an einer anderen Challenge teil)
- Überübermorgen bekommt ihr meine Überbleibsel und "Outtakes" (also meine misslungenen Designs) zu Gesicht. 


Es gab diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.

Kommentare:

  1. Och, das sind ja süße Schätze :D Du Herbstextrawurst :P
    Die Basisfarbe gefällt mir übrigens auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber putzige Tierchen :)
    Sieht doch gut aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*