Freitag, 11. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 11: Crackle



Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 11 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

CRACKLE



Crackling ist eigentlich nicht so mein Fall :D Aber wenn das die Vorgabe ist, muss ich ja cracklen ;)










Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Die farbkombi is super :)
    Ich benutze crackling zum verzieren meines haustürschlüssels :) als Basis rot und goldener crackling.

    AntwortenLöschen
  2. Hahah Crackle ist wohl von keinem von uns der Fall :D
    Trotzdem gut, dass es in der Challenge ist- so werden die Lacke wenigstens mal verwendet! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*