Mittwoch, 23. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 23: Holo


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 23 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Holo.


Juhu! Holo. Ich liebe Holo-Lacke.
Es gibt ja 2 Sorten. Glitzer-Holo wie diesen ...und "anderen" Holo ich weiß nicht wie es richtig heißt wie ich euch hier, hier und hier schon gezeigt habe.



Verwendet habe ich:
Klarlack
und Holo-Glitzer-Pulver










Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Woooow, das ist, ehm glitzrig. :D (Für mich leider kein Holo, aber da spalten sich ja die geister ^^) Die geballte Ladung Glitzer. Nicht jedermanns Sache, mir gefällt es leider nur bedingt da es sehr Dick ausschaut. Aber zu Sylvester stelle ich es mir traumhaft vor. :))

    Wie lange hat das ganze getrocknet? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich noch nie gesehen :D
    Total cool so ein Glitzer-Holo

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht sooo awesome aus!!!!!!! Wäre genial für Silvester oder so, leider hab ich keinen losen Holopuder, sondern nur so blöden in Pink und Lila, der sieht aber doooof aus

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du mit andere Holos lineare Holos ? :) solche hast du nämlich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir nicht so gut. Ich finde, man erkennt da kein Holo drin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*