Mittwoch, 2. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 2: Rot

Hallo ihr lieben,

heute ist schon der zweite Tag der 31 Tage Nail Art Challenge.
Heute gibt es was rotes.

Da ich nicht viel roten Lack habe, fiel mir die Wahl nicht so schwer.
OPI Mini (ohne Namenschild :D )


Als ich das Thema rot las, kam mir gleich die Idee, etwas mit Lace (Spitze) zu machen.


Wie gefällt es euch?



Zur Challenge:

Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.
In dem Moment, wo ich es vorschreibe, stehen noch nicht alle Teilnehmer fest.
Schaut doch bei Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de/ vorbei. Sie wird alle Teilnehmer poste.
Außerdem macht Lulu von http://lulus-dreamtown.blogspot.de/ mit.


Kommentare:

  1. Woooow, nice! Ich kannte das ja schon von dir in ner anderen Farbe, abre dsa hier ist auch sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring- und der kleine Finger gefallen mir am besten :)
    Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ouh die Idee gefällt mir ja gut! :))
    & das rot ist ja auch ein Traum! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, gerade mit der Spitze super schön und andersartig. Gefällt mir super gut! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein totaler Spitzenfan, dein Design gefällt mir super gut, ich hab mich echt verliebt

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich echt mal ne total tolle Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich Talent, bin auf die kommenden Tage gespannt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*