Freitag, 25. Oktober 2013

Teil 2: "Essence Metal Glam 02 Petal to the metal" Dupe zu "Essie Nothing else metals"

Hallo ihr lieben,

am Samstag habe ich euch *HIER* ja meinen neuen "Essence Metal Glam 02 Petal to the metal" gezeigt.
In der Flasche sah er aus wie ein Dupe zu "Essie Nothing else metals".

Eine Leserin bat mich, beide aufgetragen zu zeigen.

Zeigefinger: Essence
Mittelfinger: Essie
Ringfinger: Essence
Kleiner: Essie








Fazit:
Man sieht, der "Essie Nothing else metals"  ist deutlich metalliger und dunkler als der "Essence Metal Glam 02 Petal to the metal".
Also KEIN Dupe! (Außer man will sich nur das Fläschchen hinstellen ^^)

Kommentare:

  1. Huhu

    Auch wenn es kein Dupe ist...zusammen sehen sie toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Essie finde ich viel schöner als den Essence, deswegen habe ich ihn mir auch nicht gekauft^^

    AntwortenLöschen
  3. :O Der Unterschied auf den Fingern ist ja riesig, dabei sah er in der Flasche wirklich sehr ähnlich aus. Kein komplettes Dupe, aber schon ziemlich nah, hätte nicht gedacht, dass sie dann aufgetragen doch so unterschiedlich sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*