Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Anthrazit

Hallo ihr lieben,

auch diese Woche mache ich wieder mit bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!".
Diese Woche war die Vorgabe "Anthrazit".


P2 060 Strict

Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Deeen Lack habe auch, aber für anthrazit war er mir zu lilastichig und zu hell :) Finde ihn aber trotzdem sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht ob du ihn vielleicht schon bekommen hast, aber ich habe dir den Best Blog Award verliehen (Post dazu kommt morgen um12)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, den habe ich ja gar nicht hier - dabei isser doch so hübsch! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, besonders in Kombination mit dem lila Akzent :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*