Mittwoch, 9. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 9: Grün


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 9 der 31 Tage Nail Art Challenge und das heutige Thema ist
GRÜN.

Ich hatte mir für dieses Thema ausgedacht, dass ich eine Wiese mit Blü auf meine Finger zauber.
Das Ergebnis gefiel mir aber nicht, da meine Blümchen nicht dezent genug waren. Für mich war es nicht mehr passend zum Thema "grün".

Also habe ich einige Leute gefragt, was ihnen zu "grün" einfällt.
Unter anderem wurde "Frosch" genannt.
Das hab ich dann in Form des Hello Kitty Froschs umgesetzt.

Man beachte besonders den Crazy-Frosch rechts :D

Der Froschkönig darf natürlich auch nicht fehlen :D

Diese Lacke habe ich verwendet:


v.l.n.r.
Fräulein 13 Glitzer-Grün für den Hintergrund
Ciate Grün für den Frosch
Wet n Wild Weiß für die Augen
P2 Rosa für die Wangen
P2 Schwarz für die Augen und den Mund
Manhattan Gelb für die Krone




Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Deine Fröschchen sind supersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Süß, süß, süß. Immer nur süß :D
      *Werbungshase nachmach*

      Löschen
  3. Die sind sooo niedlich, den am kleinen Finger finde ich sowieso am besten^^ total gut

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ok sie sind nicht süß, sondern schnuffig und putzig :P
    In der Art wollte ich auch mal Pandas machen, aber die Frösche sind natürlich viel cooler :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Daumen :D Froschkönig-Alarm~
    Coole Sache das

    AntwortenLöschen
  6. Die Frösche sind echt total süß... ich glaube mit einer anderen Base wie weiß hätte es mir noch besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. wooooow wunderbar! Ein zuckersüßes Kunstwerk! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*