Mittwoch, 30. Oktober 2013

New In: Manhattan 71S, mintiger Jelly-Lack

EDIT: Dieser Post gehört zu "Lacke in Farbe ...und Bunt!". Diese Woche ist "mint" dran.


Hallo ihr lieben,


vor einigen Tagen habe ich Bianca von my-beautynails *klick hier für Ihren Post darüber* diesen Lack geschickt.
Er wird ja im Moment sehr gehyped.
Eigentlich sprach er mich nicht so an. Aber als ich ihn dann länger und näher betrachtete, gefiel er mir doch so gut, dass ich ihn mir am nächsten Tag auch gekauft.

Manhattan 71S
Er deckt mit 2-3 Schichten.
Jelly-Lack mit kleinen Glitzerstückchen.






Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab voll lange auf ihn gegeiert, da er damals so fix ausverkauft war. Ich mag ihn total :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und danke für's Verlinken!!! Bei dir gefällt er mir genauso gut und deine Posen sind superindividuell und toll :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn auch gekauft. Aber irgendwie konnte er mich auf den Nägeln dann doch nicht überzeugen. Der Lack wirkte irgendwie "dreckig" - ich weiß auch nicht. :/
    Im Frühling werde ich einen neuen Versuch starten, vielleicht gefällt er mir dann besser ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir noch nicht geholt, aber ich denke langsam wirds zeit, wobei ich mir denke, dass er ja im standartsortiment ist und es noch zeit hat^^

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich mir letztens auch geholt, sieht echt schön aus :)
    Übrigens hab ich dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://nailredi.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den haben wir bei Mint auch öfters - und gut so! Der Lack ist cool und ich finde es super, dass Manhattan so einen schönen und besonderen Lack rausgebracht hat!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich sehr einzigartig, ein wunderschöner Grundfarbton und dann die ganzen Glitzerteilchen - einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  8. Als ich ihn gesehen habe, fand ich ihn erst gar nicht schön. Als ich ihn bei einer Youtuberin gesehen habe, fand ich ihn gar nicht mehr so schlecht. Ob ich ihn mir kaufen werde, steht momentan noch in den Sternen... :D

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*