Montag, 21. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 21: Braun/beige/taupe

Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 21 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Braun/beige/taupe





Verwendet habe ich:
Kiko 323
Essence 05 Frosted Champaign aus der "crystalliced"-LE







Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. :-) Wie hast du die Punkte drauf gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Die Punkte habe ich mit Dottingtools gemacht. Willst du es noch genauer wissen? :) Dann erkläre ich es gern noch näher

      Löschen
    2. ja bitte... mich würde das auch genauer interessieren

      Löschen
    3. Ich habe mal meine Punkte-Anleitung erstellt und euch den Link rausgesucht.
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html

      Für die "Ringe" habe ich auf den braunen Lack den beigefarbenen gepunktet und in die Mitte nochmal mit dem braunen Lack einen kleineren Punkt gesetzt.

      Löschen
    4. Oh danke für die Anleitung. Habe mir das nun durchgelesen und werde am Wochenende mal mein Glück versuchen. :-)

      Löschen
  2. Cool, die Dots auf Dots sehen ja grandios aus!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*