Montag, 21. Oktober 2013

ABCDEFinishes - A wie Außergewöhnlich


Hallo ihr lieben,

dies ist der Beginn einer neuen Serie/Challenge (wie auch immer man es benennen mag).

"ABCDEFinishes"


Es gibt soviele Farben, Ausführungen und Finishes. Aus diesem Grund haben sich Strawberrypie und Fräulein Ungeschminkt zusammengetan und sich eine Lack-Aktion ausgedacht. Hier geht es nicht um Nagellackfarben, sondern um Finishes und das ganze 26 Wochen lang, ab dienstags. Zu jedem Buchstaben im Alphabet wird es ein Finish oder etwas Ähnliches geben.



Diese Woche ist A wie Außergewöhnlich dran.
Puh, gleich soetwas schweres :D
Also habe ich mir Crackling überlegt, das kommt nämlich auch bei keinem anderen Buchstaben dran...


Die Bilder sind mit der Kamera von meinem Mann entstanden, da er meine Kamera heute mitgenommen hat. Er ist Historische Bahnen, Busse und Schiffe fahren und gucken ;)


Ich habe den Cracklinglack über einen dunklen Glitzerlack aufgetragen.
Am kleinen Finger hats nicht gut gecracklet... -.- Also nicht hingucken haha wenn ich es nicht geschrieben hätte, wär es euch wahrscheinlich nicht aufgefallen :P

Kommentare:

  1. Mein Cracklinglack ist in der schwarzen Tonne gelandet...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Du hättest dich gar nicht anmelden müssen!
    Einfach unten in diesem Post auf add your link klicken, dann musst du da nur den Link und deinen Namen eingeben und ein Bild auswählen :)
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt einfach mal für dich hinzugefügt ;)

      Löschen
  3. Cooler Effekt über dem Glitzerlack. Crackling kann schon toll aussehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*