Dienstag, 8. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 8: Microperlen

Huch!
Da komm ich nach hause, möchte mir meinen eigenen Blogeintrag nochmal angucken und die Kommentare checken.
Und was ist? Kein Blogeintrag da :O

Hab ich doch glatt vergessen *schäm*

-----------------------


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 8 der 31 Tage Nail Art Challenge und das heutige Thema ist
Microperlen






Verwendet habe ich Perlen aus dem Ciate-Adventskalender 2012 und aus der Essence-LE, in der es mal so ein Nail-Deko-Set gab.
Darunter trage ich den dunkelblauen Lack aus der P2-Volume-Serie.



Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Ouh ich steh ja total auf diese Microperlen! Leider trage ich es viel zu selten, weil es manchmal doch etwas stört... deins sieht auch klasse aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi der Perlen gefällt mir gut. Ich trag sowas nur nie, weils nicht lange hält ;)
    Aber wo ich gerade so deine Nägel anschaue, erinnere ich mich ans Bälle-Paradies bei Ikea :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Volume Gloss Lack ist toll, auch die Farbcombi mit weiß oder mit Pink/Weiß/Blau hat was!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*