Samstag, 26. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 26: Komplementärfarben

Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 26 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Komplementärfarben.

Komplementärfarben sind die Farben, die sich im Farbkreis gegenüberliegen *Berufsschulwissen rauskram*
Wer es noch genauer wissen will, kann es hier bei Wiki nachlesen.





Diese Beiden Farben von ANNY habe ich verwendet:
435 Cinderella
475 Pomp Duck



Die Muster habe ich mit Strohhalmen gemacht.
Diese Methode habe ich schon vor längerem mal gesehen und wollte es immer ausprobieren.
Die Challenge war der perfekte Zeitpunkt, es auszuprobieren.
Bei denen, die mir die Inspiration dazu gaben, waren allerdings vollständige Kreise zu sehen. Ich weiß nicht, wie flach deren Nägel sind... Meine sind wohl zu gebogen...



Mein erster Versuch :D
Leicht missglückt.






Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht so geworden ist wie du vielleicht wolltest gefällt es mir total gut, vorallem "cinderella" finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus :) Tolle Kombination

    AntwortenLöschen
  3. Komplimänt (Achtung..blöder Wortwitz xD) für die Farben....omg war der schlecht xD
    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Cinderella gefällt mir total, aber auch der andere Anny ist super schön,
    aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen mit einem Strohalm vollständige Kreise auf den Nagel zu bekommen,
    vielleicht wenn man wie beim stampen abrollt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*