Freitag, 1. November 2013

Nail Mail (und Blogsale ...schon ausverkauft)

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem ein großes Nagellackpaket bei Ebay ersteigert.










Blogsale (...schon ausverkauft)


Diese Lacke sind nicht so meine Farben (und 3 vom ersten Bild, die rechts, habe ich schon)
und deshalb möchte ich sie verkaufen.


Set 1:

ohne Blitz

mit Blitz

Maybelline 652 Moss. (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
Essence Magnetic 02 Copper Rulez (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
Essence 75 Gleam in Blue (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
P2 700 rich & royal (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
Kiko 203 French White mit dünnem Pinsel, perfekt für French (etwas mehr als 3/4 voll) € 2,00



Set 2:

mit Blitz

ohne Blitz
P2 630 passion (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
Essence 67 just shout! (soweit ich sehen kann, ganz voll) € 1,00
Manhattan 302 (ca halb voll) € 0,50
NYC Gramercy Glitz (mehr als 3/4 voll) € 1,00

Alle 9 Lacke zusammen € 8,00 (sofern noch alles da ist) statt 9,50 + Versand


Versand:

(innerhalb Deutschlands)
2,40 Post-Maxibrief, unversichert
4,00 Hermes-Päckchen, versichert
...je nach Menge, was ihr kauft.
DHL geht auch, können wir dann besprechen.


Wenn das Geld bei mir angekommen ist, schicke ich die Sachen an euch los.

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das ging ja schnell.
      Dann schreib mir bitte eine Mail an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
      Du kannst schonmal deine Adresse reinschreiben, ich antworte dir dann mit meinen Kontodaten.
      Wenn das Geld da ist, schick ich die 9 Lacke los.
      Willst du lieber einen unversicherten Maxibrief oder ein versichertes Hermes-Päckcne?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, Mimifee hat alle 9 auf einmal gekauft.
      Aber diesen Monat wird es was zu gewinnen geben. Ganz sicher! Les also fleißig weiter und dann hast du eine Chance darauf.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*