Mittwoch, 27. November 2013

DM Lieblinge, Nr. 1

Hallo ihr lieben,
vor ein paar Wochen wurde das Dreimonatsabo der DM-Lieblinge-Box neu verlost. Ich habe eins ergattern können.

Vor ein paar Tagen konnte ich ich meine erste Box abholen.


Olaz CC-Cream (passt zu meinem Hautton)
Wimperntusche
Balea Duschgel
Duftkerzen
Haaröl
Balea Dusch-Bodymilk

Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut.
Es ist nichts drin, was ich gar nicht verwenden würde.




Und da ich eh schon bei DM war, wollte ich noch nach den Maybelline Brocades Glitzerlacken gucken. Aber die gefielen mir nicht so.
Es gab einen schwarzen mit größeren lilanen Glitzerstücken und goldenem Schimmer. Wäre der goldene Schimmer silber gewesen...
Aber ich werde das mal mit silber nachmachen :D

Dann hab ich mich nochmal näher im Maybelline-Regal umgesehen und diesen mitgenommen:



Kommentare:

  1. Ich war diesen Monat ebenfalls total zufrieden mit der dm Lieblinge Box. Die Kerzen riechen wirklich total gut und die Duschbodymilk von Balea wollte ich so oder so testen.<3 Laute feine Sachen.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt! Ich hätte mich sehr darüber gefreut, aber leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück eine abzubekommen :( Naja einfach weiter Daumen drücken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*