Mittwoch, 13. November 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Apricot

Hallo ihr lieben,

für heute haben sich Cyw und Lena (weitere Infos, wenn ihr auf ihre Namen klickt) überlegt, dass wir alle mal Apricot lackieren.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen von meinen 4 Apricots ich nehme, also habe ich ein "Ombre" gemacht.






Ganz links ist ein Lack aus dem BeautyUK-Set.
Dann kommt Catrice 520 Apropos Apricot.
Und dann habe ich 2 selbst gemischte Lacke. Weiß mit Orange.
Als ich anfing, Youtube-Videos zu gucken, sah ich oft eine Youtuberin, die total auf Apricot-Coralle usw stand. Ich dachte, das ist normal und ich muss auch solche Lacke haben.
Allerdings finde ich die Farbe auf meinen Nägeln SO HÄSSLICH! bäh.

Orange ist die Farbe, die ich am wenigsten Mag. So ein helles Orange geht grade so... Als Farbe. Aber auf meinen Nägeln ist es nichts. Vielleicht wegen meiner hellen Haut?

Wie findet ihr Apricot?

Kommentare:

  1. der BeautyUK-Lack ist meiner Meinung nach am meisten Apricot :) Der gefällt mir richtig gut. Aber ansonsten muss ich dir Recht geben. Ich finde Orange und Gelb auch nicht gerade toll auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis jetzt auch noch kein Orange getragen, habe auch keinen hier. Der linke gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass der BeautyUK am ehesten apricot ausschaut.
    Ich mag solche Farben gerne. Auch Orange trage ich gerne auf den Nägeln. Ich finde, es passt zu mir ;D

    AntwortenLöschen
  4. Der 1. Lack gefällt mir echt gut. Der 2. gefällt mir allerdings gar nicht... :I

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) hatte ich mir auch erst überlegt, aber mich dann doch noch umentschieden. Die Töne sind echt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Beauty-UK Lack und der auf dem Ringfinger gefallen mir ja am besten - aber ich finde die Mani so auch sehr stimmig und passend... Du hast ja eine richtige Auswahl an Apricot ;)

    AntwortenLöschen
  7. toll, der beauty uk lack gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch den linken Lack am apricotfarbensten - und am hübschesten. Aber ich finde auch die Idee eines Ombre toll, und du hast perfekte Abstufungen der Töne dafür gefunden. Allerdings kenn ich das: An meinen Fingern finde ich auch einige Farben grausig, die mir bei anderen gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaa ich find Orange auch am schlimmsten ^^ Aber so helle finde ich ebenfalls noch ganz cool. Sieht zusammen echt toll aus

    AntwortenLöschen
  10. eigtl. wollte ich bei der runde mitmachen. leider habe ich in meinem regal wirklich keinen einzigen apricotfarbenen gefunden^^ ich mag diese farbe nämlich soo gar nicht und an meinen nägeln auch nicht^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*