Freitag, 29. November 2013

Vergleich. Blaue Glitzertopper. Artdeco 428 und Essence "Glorious Aquarius"

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja bei "ABCDEFinishes" meine Glitzertopper gezeigt.
Dabei kam in den Kommentaren auf, dass der Artdeco 428 und der Essence 10 "Glorious Aquarius"änhlich scheinen.
Das wollte ich mal überprüfen:




Der Artdeco 428 hat viel mehr kleine Glitzerstückchen und nur wenige große. Die Glitzerstückchen schimmern holografisch.

Der Essence Glorious Aquarious hat mehr große als kleine Glitzerstückchen. Aber er deckt sehr viel weniger, als der Artdeco.
(Von diesem Lack hat Essence eine neue Variante rausgebacht, mit dem selben Namen, aber der Lack sieht anders aus. Schade, dass Essence keine neuen Namen für solche Fälle über hat.)

Im Fläschchen haben sie mehr Ähnlichkeit, als auf dem Nagel ;)



Kommentare:

  1. Also so finde ich beide super einsetzbar und eigentlich sollte ich mal Topper öfter verwenden. Vorallem ältere und nicht immer nur die neuen :D Finde aufjedenfall beide auf ihre Art wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da hatte ich wohl unrecht mit meiner Vermutung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*