Dienstag, 5. November 2013

Gewinnspielauflösung vom etwas versteckten Überblick-Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein Gewinnspiel unter einem meiner Posts (hier) versteckt.
Ich wollte mal was verlosen an die, die treu meine Posts zuende lesen, auch die langen :P



Die liebe Madita hat gewonnen und hat auch schon eine Mail von mir erhalten.
Sie hatte den 7. Kommentar (ein Kommentar zwischendrin zählte nicht, da die Posterin aus Österreich kommt)
Ich hoffe, sie meldet sich bis zum 08. November, wie es in den Gewinnspielregeln stand.
Sie hat Tag 7 und Tag 1 kommentiert.

Für alle anderen Teilnehmer habe ich noch eine Überraschung.
Sie werden bei meinem NÄCHSTEN Gewinnspiel, das am 11.11. startet, ein Extralos bekommen, falls sie mitmachen.

Im Moment läuft ja schon ein Gewinnspiel bis zum 11.11. *Klick*

Kommentare:

  1. Es sind jetzt ungefähr 22 Blogger oder so, aber ich übernehme dann einfach drei Tage. Das ist nicht das Problem...ich bin bereits in den Vorbereitungen, habe aber etwas Schulstress....

    AntwortenLöschen
  2. JJJJUUUHHHUUU Ich habe gewonnen :D Freu mich schon wenn der Postmann klingelt :) Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe heute zur Post. Vielleicht hast du es Morgen schon oder übermorgen.
      Sag dann kurz bescheid, ja?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*