Donnerstag, 21. November 2013

Nagellackregal Update #6

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder meine Nagellackregale fotografiert.

*Hier* könnt ihr die Entwicklung sehen (die vorherigen Posts).

Es sind wieder einige Lacke dazu gekommen, aber seht selbst:


(4 Essence Superheroes-Lacke stehen zwischen den rosanen Regalen)





Ich habe grade nachgezählt.
Es sind 349! :O
Oh meine Güte. Es werden immer mehr.
Ich habe ja noch den Ciate-Adventskalender und mein Mann (ich wollte grade Freund schreiben. Ich hab mich immer noch nicht ganz dran gewöhnt, dass wir ja verheiratet sind) wird auch noch ca 5 in unseren Adventskalender packen. Also ist die 400 nah.
Das hätte ich mir nie vorstellen können...

Ich bin am überlegen, ob ich nicht doch wieder nach Farben sortiere. Es war zum finden der Farben einfacher.
Allerdings habe ich ja auch noch die Nagelfächer, die ich mal öfter einsetzen könnte zum Farbensuchen...


Wie viele Lacke habt ihr?
Wie bewahrt ihr sie auf und wie habt ihr sie sortiert?

Kommentare:

  1. Mhm... ich habe derzeit 117 Lacke und hab sie in kleinen Körbchen und Kisten auf einem kleinen Ecktisch im Wohnzimmer stehen. So komme ich immer ran, wenn ich fernsehe. ^^

    Über solche Regale denke ich allerdings auch schon länger nach. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wirklich viele Nagellacke. Und so viele unterschiedliche. :-)
    Ich selber müsste mal nachzählen ob ich die 200 Stück schon erreicht habe. Bei mir stehen die Nagellacke in einer Schublade. (Zumindest ein Teil, denn alle gehen nicht mehr rein.) Sortiert sind die Lacke bei mir nicht. Müsste aber die Lacke mal durchsehen ob die überhaupt noch gut sind. Behältst du auch die Lacke auf die vom Auftrag her nicht so optimal sind? Oder kommen die erst gar nicht in dein Regal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du schlecht deckende?
      Früher habe ich sie aussortiert. Heute ärgere ich mich. Man kann mit ihnen gut Jelly-Sandwich oder eine andere Technik machen, die ich euch demnächst mal vorstelle

      Löschen
    2. Ja, zum einen die, die schlecht decken oder die die irgendwie verlaufen. Fallen aber wahrscheinlich auch unter schlecht deckend. Dann warte ich mit dem Aussortieren wohl noch bis ich weiß was Jelly-Sandwich ist. Ich bin gespannt. :-)

      Löschen
    3. Jelly müsstest du rechts in der Liste finden. Oder such oben rechts danach :-)

      Löschen
  3. Wow, ich hab gerademal 70 Lacke :'D und das kommt mir schon viel vor.
    Ich bewahre sie in kleinen Kistchen auf ^-^

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Ich will meine gar nicht zählen... ich befürchte es sind über 500 :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, na das sieht ja nach einer stolzen sammlung aus :-)
    ich habe 2 moppe regale: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60216356/
    diese sind mit einem zwischenraum für eine schachtel mit nagellackentfernern aufeinander geschraubt (nee, nicht ganz: mein ex hat einen rahmen gebaut etc. und so hält das ganze). am boden sind noch 4 rollen angebracht, damit ich es durch die ganze wohnung schieben kann.
    ich wollte auch mal nach marken sortieren und ich bin sicher, dann würde ich mehr in die schubladen bekommen. jedoch finde ich die sortierung nicht hilfreich. wenn ich mir überlege, was ich lackieren möchte, dann habe ich farben im kopf und nicht die marken.
    daher sind in jeder schublade nun alle lacke einer farbe untergekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie früher auch in Kisten. Aber da konnte ich immer nur den Deckel sehen und wusste gar nicht, was ich lackieren soll...

      Löschen
  6. Wow, das sind ja echt viele! Meine passen noch alle in einen kleinen Karton, obwohl der wohl bald zu klein sein wird... xD
    Sind das Gewürzregale, wo du deine Lacke reingestellt hast? Die Idee finde ich super, muss man erstmal drauf kommen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die nennen sich Sammler-Vitrinen.
      Die rosanen habe ich von vitrine24.de (sie sind angemalt) und die braunen sind von Poco-Domäne.

      Löschen
  7. Ich fühle mit dir...habe jetzt auch über 350...langsam wirds ein bisschen zuviel. Aber bei den ganzen LE's kann man ja gar nicht aufhören zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh je ich habe lange nicht gezählt und auch nicht so eine schöne Ordnung wie du... aber ich müsste nun langsam die 100 erreicht haben. Nicht viel im Verhältnis, aber ich hatte vor ca. 3 Jahren vielleicht 3 Lacke und die waren alle schwarz^^
    Ich muss aber sagen, dass ich fast nur LE Lacke kaufe, da muss im Standardsortiment echt was richtig neues tolles sein, sonst reizen die mich nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück habe ich noch nicht ganz so viele, ich habe vor kurzem "erst" die 100 erreicht^^

    AntwortenLöschen
  10. Geil ich liebe solche Posts :) Dankeschön für den tollen Post!!! <3
    Habe momentan kaum noch Platz sie zu vertauchen :( Habe fast 800 Stück in 2 Vitrinen, auf von Büchern hergestellten Treppchen, in Regalen usw -.- Schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow beeindrucken...ich habe grad mal 45 Nagellacke :D Toller Bolg hast eine neue Leeserin. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*