Sonntag, 24. November 2013

Tauschpäckchen mit My-Beautnails, Nagellack usw

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen haben Bianca von My-Beautnails und ich entschlossen, uns vor Weihnachten nochmal ein Tauschpäcken zu schicken.
Wir haben das im Sommer schonmal gemacht und uns beide sehr gefreut. Hier könnt ihr den Blogpost darüber nochmal lesen.




Im Einzelnen:
HARIBO.
Eine Tüte voller Leckereien. Nom nom nom :d Bianca wohnt in einer Gegend, wo es einen Haribo-Store gibt, in dem man sich solche Tüten selber zusammen mischen kann.
Wir haben schon alles aufgenascht :D

VENEZIA Parfumprobe.

Mini-Nagelfeilen

4 NAGELLACKE:
- P2 satellite dreams (ich stand schon hunderttausendmal davor und habe ihn nie mitgenommen)
- Rebecca Bonbon (diesen Lack hatte ich bei Müller in der Hand, habe ihn aber zurückgestellt, weil ich lieber andere Lacke für meinen Gutschein eintauschen wollte)
- Manhattan 26S (diesen Lack habe ich schon :D Aber noch nie lackiert. Das muss sich jetzt mal ändern :D)
- Manhattan 25G (apricot-orange-rosa)

Duschgelprobe

Hand&Nagelbalsam

Gesichtscreme




Danke liebe Bianca, ich hab mich sehr gefreut! :*

Hier kommt ihr zu Biancas Blog, wo ihr nachgucken könnt, was sie von mir bekommen hat *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*