Montag, 4. November 2013

Isana Schneegestöber: Duft-Dupe zu Balea Zuckerschnute?

Hallo ihr lieben,

wenn man in meinen Rossmann geht, läuft man gradewegs auf die Handseifen zu.
Da sah ich eine neue.
Da der Verschluss aber so war, dass man nicht dran riechen konnte, habe ich mal bei den Duschgelen geguckt.
Dort gab es auch "Schneegestöber".
Der Geruch erinnert mich an "Balea Zuckerschnute", die es ja nicht mehr gibt (leider).

Es riecht nicht exakt gleich, aber ich finde es schon recht ähnlich.
Deshalb habe ich es auch mitgenommen. Mein Duschgel ist nämlich bald leer.



Kommentare:

  1. Kenne das von Balea auch nicht aber von Isana kauf ich gerne Produtke zum Duschen

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh, dann muss ich mal schnuppern gehen. Mein Duschgel ist leer. Habe nur noch eine große Flasche von der Lotion da *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier einen Award für dich:
    http://onecoatkindofgirl.blogspot.co.at/2013/11/interlude-liebster-blog-award.html

    Ich bin zwar neu als aktive Bloggerin, folge dir aber schon seit einiger Zeit als stille Leserin :-) Ich hoffe, du freust dich!

    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fix und fertig, das muss ich haben D:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*