Dienstag, 19. November 2013

ABCDEFinishes - F wie Flakies

Hallo ihr lieben,

heute ist Dienstag und somit gibt es wieder ABCDEFinishes.
(Die Aktion haben Strawberrypie und Fräulein ungeschminkt ins Leben gerufen. Mehr dazu lest ihr *HIER*)

Heute F wie Flakies.

Dieser Lack wird wahrscheinlich der meistgezeigte sein...


Essence aus der Superheroes-LE

Ich mag ihn sehr gern und werde ihn sicher öfter mal tragen.

Kommentare:

  1. So einer in blau lila oder so und er würde jetzt sicher bei mir stehen :D aber ich vermute in pink würde ich ihn selten bis garnicht tragen :/

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat der ja was... :)

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist es nicht so, weil ich allgemein nicht so der Typ für Rosa und Pink bin und irgendwie erinnert mich das an die Extras aus Mädchenzeitschriften, aber in einer anderen Farbe würde der Lack mir gefallen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat der farblich irgendwie gar nicht angesprochen, irgendwie war er mir nicht kräftig genug :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den eigentlich echt gut :)
    Keine Ahnung warum er nicht mitdurfte!
    Naja, jetzt ist es zu spät..
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch ^^

    Auch wenn er schön ist, aber ich hab da 2 andere als meistgezeigte im Hinterkopf ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*