Sonntag, 3. November 2013

Limited Editions: Essence Superheroes + P2 Mirror

Hallo ihr lieben,

ich habe vorgestern zwei neue LEs bei Budni entdeckt.

Aus der P2-Mirror-LE habe ich 2 Lacke mitgenommen.
(Die Lippenstifte sind mir leider zu dunkel. Sie scheinen aber gut zu halten. Ich habe einen auf meinen Handrücken geswatcht und im Laden nicht mehr ganz abgewischt bekommen)
Das Finish würde ich als metallisch beschreiben.
  • 010 sensual purple (Deckt mit 1-2 Schichten)
  • 030 sparkling petrol (Deckt mit 1-2 Schichten)




Essence Superheroes:

  • Oil Slick Effect (Deckt mit 2 Schichten) ...erst dachte ich, ich mag ihn nicht, aber er changiert zwischen blau und lila. Dabei glitzert er noch. Ich liebe ihn <3
  • Galaxy Flakes (Deckt mit 2-4 Schichten)
  • Holo Effect (Deckt mit 2 Schichten)




Und dann gibt es noch:

Sand Effect (obwohl es für mich eher ein Glitzerlack ist. Sand-FInish konnte ich nicht erkennen :D )
Like Liquid Gold



...der Nagellackentferner
(an meinem Daumen seht ihr etwas Glitzer, der im Entferner enthalten ist)
Der Entferner hat Gel-Konsistenz, was wahrscheinlich für die meisten erstmal ungewohnt ist. Bei Facebook las ich auch schon, dass einige damit nicht klar kommen.
Ich habe eine etwa erbsengroße Menge aufs Wattepad gegeben, meinen FIngernagel kurz reingedippt, sodass der Entferner schonmal etwas einwirken kann. Dann habe ich ganz normal mit dem Finger übers Wattepad gerubbelt.
Für mich funktioniert der Entferner ganz gut, Essence hätte aber den Glitzer weglassen können.



Und dann gibts noch den Thermolack:

warm

warm

kalt

kalt



Ich habe versucht, meine Hände durch Wasser kalt zu bekommen. Aber das hat nicht lange geklappt, der Lack war innerhalb von 3-5 Sekunden wieder warm.
Also habe ich die "kalt"-Bilder morgens gemacht, wo mir kalt war :D

Hier ein Foto mit nassen Händen


Dieser Effekt, dass die Spitzen eine andere Farbe haben, ist bei längeren Nägeln noch besser sichtbar :)
Langsam werden meine ja wieder länger, ich will ihn dann nochmal tragen.


Habt ihr auch was aus den LEs gekauft?
Welcher ist euer Lieblingslack oder mögt ihr alle?

Kommentare:

  1. Also ich fand den Entferner nicht sooooo gut wie andere Entferner :) Die Lacke sind aber alles klasse

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellackentferner interessiert mich ja, ich brauche eh bald neuen =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stark auf den Thermolack angefixt, weil er wirklich eine tolle Farbe hat und mir der Effekt gut gefällt. War noch nicht beim dm um nach ihm zu schauen, aber Mittwoch kann ich ♥
    Hast eine neue Followerin, evtl magst du ja auch bei mir vorbeischauen :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Lacke! Der Thermo Lack gefällt mit sehr gut, ich trage zu Zeit auch gerade einen, allerdings ist meiner ein UV Lack....
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Oil slick- i love him too *-*
    Thermo hab ich noch nicht lackiert, aber finde es bombig in diesem Preissegment so einen Lack zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! :)
    Ich habe gerade eben erst deinen Blog entdeckt und bin total begeistert, deshalb folge ich dir nun.♥ Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei.:)

    Bei uns gab es noch dem kompletten Aufsteller und nur ein Lack war ausverkauft. Natürlich der, den ich wollte... der oil slick. Naja, ich habe mir dann den Thermolack mitgenommen.:)

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful,blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*