Dienstag, 12. November 2013

ABCDEFinisches - E wie Entferner

Hallo ihr lieben,

heute ist Dienstag und somit gibt es wieder ABCDEFinishes.
(Die Aktion haben Strawberrypie und Fräulein ungeschminkt ins Leben gerufen. Mehr dazu lest ihr *HIER*)
Nur... also... ähm...
Heute gibt es kein Finish, sondern etwas... ähm...
Also es geht heute um Entferner.

Ich habe euch hier mal meine liebsten Entferner fotografiert:



Der linke steht für sämtliche Billig-Entferner. Da wechsel ich zwischen Essence, Ebelin und Isana.

In der Mitte ist mein liebster Entferner. Bourjois mit Schwämmchen. Er entfernt jeden Creme-Finish-Lack super gut! Außerdem habe ich das Gefühl, er pflegt meine Nägel und die Nagelhaut. Scheinbar ist Öl enthalten.

Rechts seht ihr den neuen Entferner aus der Superheroes-LE von Essence. Ich finde, er entfernt den Lack super. Einzig der Glitzer darin dürfte fehlen...



Was ist euer liebster Entferner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*