Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Magenta

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben Lena und Cyw MAGENTA vorgegeben.

Zuerst stellte sich mir die Frage, was ist der Unterschied zwischen Magenta und Pink?
Magenta ist ja eine klar definierte Farbe, aber "Pink" ist wohl eher eine Definition jedes einzelnen...

Ich habe einfach mal einen pinken, unlackierten Lack gewählt, den ich am magentasten fand ;)


Kiko 805 - aus der Quick Dry Reihe
Cremefinish
Deckt in einer Schicht


Wo ist für euch der Unterschied zwischen Magenta und Pink?

Kommentare:

  1. Ich fande Magenta irgendwie sehr schwer, ich hab bis jetzt auch noch nichts lackiert^^

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... also Pink ist für mich eher blau- oder gelb-stichig während Magenta eher einen Rotstich oder ins Neon geht. Ist schwer zu beschreiben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch freier in meiner Definition. ;) Ich mag deinen Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch irgendwie keine Peilung, als ich vor meinen Lacken gesessen bin und hab bis jetzt auch noch nicht lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. super lack, allerdings für mich nicht so richtig magenta. trotzdem wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Woche habe ich genau deswegen ausgesetzt, weil ich mir sooo unsicher war, was jetzt genau Magenta ist :D Die Farbe deiner Auswahl ist aber richtig schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte es bei meinem Lack zum Glück einfach, der hieß direkt Magenta :D Definieren könnte ich aber weder Pink noch Magenta so richtig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der wär mir einen Hauhc zu hell für Magenta - aber das ist ja eben alles so ein bisschen Geschmackssache ;) Der Lack ist auf jeden Fall ein toller knalliger Farbton!

    AntwortenLöschen
  9. Oh cool, ein Quick-Dry Lack von Kiko. Sind die rund oder täuscht das? Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*