Dienstag, 26. November 2013

ABCDEFinishes - G wie Glitzertopper



Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder ABCDEFinishes.
Diese Woche ist der Buchstabe G wie Glitzertopper dran.
Mehr zur Aktion findet ihr hier beim Erdbeerkuchen :)



mit Blitzlicht

mit Tageslicht
Das obere Design ist eine Kombination aus dem rötlichen lilanen Topper von Essence und dem bläulich silbernen Topper von Catrice.
Darunter ist ein helllilaner Lack.

mit Tageslicht

mit Blitzlicht

Als ich den Topper für dieses Design rausgesucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen bläulich lilanen Glitzertopper habe.
Ich muss mich mal gezielt auf die Suche danach machen.
Habt ihr so einen bläulichen lilanen Glitzertopper?

Durch die Mischung der beiden Topper kam es dem von mir gewünschten Farbton am (wie wird das geschrieben? Nah... näher... am nähsten... nähesten... nächsten...)

Ja und dann habe ich mir überlegt, dass ich euch ja einfach mal alle meine Glitzertopper zeigen könnte.

Nach Marken:

Catrice

mit Blitzlicht

mit Tageslicht


Artdeco

mit Blitzlicht

mit Tageslicht


Kiko

mit Blitzlicht

mit Blitzlicht

mit Sonnenlicht

mit Sonnenlicht

mit Sonnenlicht


P2

mit Blitzlicht


Prinzessinenlack (ohne Marke)

mit Blitzlicht

mit Tageslicht


Essence

mit Tageslicht

mit Blitzlicht

mit Blitzlicht

mit Tageslicht

mit Tageslicht

mit Blitzlicht

mit Blitzlicht

mit Tageslicht

Diverses

mit Tageslicht
 v.l.n.r.
selbst angemischtes schwarz
selbst angemischtes lila
einer meiner ältesten Glitzertopper (weiß-silber)
Agnes b. rosa-bunter Topper
For You quadratischer silberner Glitzer
mit Blitzlicht
Leider setzt sich der selbst angemischte lila Glitzertopper total ab und der Klarlack hat sich verfärbt. Viele Glitzerstücke sind nicht mehr lila, sondern silber -.-


Was sind eure liebsten Glitzertopper?


Edit:
Ich habe diesen Post am Sonntag vorgeschrieben und aus Versehen schon veröffentlicht. Nach ein paar wenigen Minuten habe ich es gemerkt. Da hatten aber schon 4 Leute kommentiert.
Das möchte ich euch nicht vorenthalten, also füge ich es als Bild mit ein:

Kommentare:

  1. also nochmal hier :D Ich find den Topper nicht zu glitzrig, mir gefällt er supergut :) Find ihn wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele schöne Glitzerlacke ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viele schicke Topper <3

    AntwortenLöschen
  4. Also der Artdeco sieht ja fast so aus, wie der alte 'Glorious Aquarious' ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund deines Kommentars, habe ich die beiden mal verglichen.
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/vergleich-blaue-glitzertopper-artdeco.html

      Löschen
  5. Was für schöne Glitzertopper du hast
    Ich habe leider nicht so viele.
    Die Kombi der beiden gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*