Samstag, 2. November 2013

ABCDEFinishes - C wie Creme




Hallo ihr lieben, 
diese Woche gibt es einen Nagellack mit Cremefinish.

Allie und Nana haben ja vor kurzem die "ABCDEFinishes-Challenge" ins Leben gerufen, bei der wir euch jede Woche ein neues Finish zeigen werden.




H&M
Dollar Green
Der Lack deckt in 2-3 Schichten. Ich trage auf den Bildern 2 Schichten und hätte an manchen Stellen noch eine 3. vertragen können.


Den Lack habe ich aus dem Ebay-Paket.


Ich denke, Cremefinishes hat man die meisten im Nagellackregal, oder?
Deshalb war die Wahl auch verhältnismäßig schwer.



Nächste Woche gibt es dann einen Lack zum Thema D - wie Duochrome


Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wunderschön! Ich bin aber im Moment auch wieder auf dem mintigen Trip... :D Manchmal hat H&M echt Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch erst gedacht, dass das ja totaaaal einfach wird.. aber als ich so den Nagelfächer durchging.. Sandlack, hier ein bisschen Glitzer, dort ein bisschen Glitter, Jellylack, metallicfinish, matt.. dann ein paar dazwischen, die ich schon gezeigt hatte.. hat doch kurz gedauert ;)
    Dein Lack gefällt mir aber richtig, richtig gut! So eine Farbe brauche ich auch dringend noch in meiner Sammlung~

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist echt so ^^ H&M hat manchmal wirklich unfassbar tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*