Samstag, 9. November 2013

Catrice Rocking-Royals-LE, mit Design, C02 Pink Punk und C03 Royal Blue



Hallo ihr lieben,

gestern habe ich im Rossmann die Rocking-Royals-LE von Catrice gesehen.
C02 Pink Punk und C03 Royal Blue durften mit zu mir nach hause kommen ;)


Catrice C03 Royal Blue
C03 Royal Blue ist ein wunderbar glitzernder Lack mit feinem (aber viel) Schimmer.
Die Farbe liegt irgendwo zwischen blau und grün, aber näher am blau.
Der Lack trocknet leicht matt an und benötigt eine Schicht, bis er deckt




Catrice C02 Pink Punk

C02 Pink Punk ist ein wunderschöner Beerenton.
Auch er trocknet matt an, ohne Glitzer oder schimmer. (Nennt man das dann auch Creme-Finish oder nur wenn's glänzt?)
Bei der ersten Schicht war er etwas zickig, weshalb ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe.






Da ich für's Wochenende meine Nägel neu machen wollte, habe ich gleich einen der Lacke benutzt.



Und da ihr ja öfter mal nach meiner rechten Hand (mit links angepinselt) fragt, habe ich euch da auch mal ein Foto gemacht:





Catrice C02 Pink Punk, mit Wet n Wild weiß, Dottingtool und Pinsel.

Nachdem ich die Punkte und Striche aufgetragen habe, habe ich Haarspray auf die Nägel gesprüht. So verhindert man etwas, dass das Design mit dem Topcoat verschmiert.
Ich bin der Meinung, es hat funktioniert (an der rechten Hand am Mittelfinger nicht ganz)




Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. tolles Design und das mit links :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du bist eine der Teilnehmerinnen meines Blogger-Adventskalenders.
    Bitte schicke mir schnellstmöglich eine Bestätigungsmail an ms.extraordinary@live.de
    Enthalten sein sollte, noch einmal deine Blogadresse, sowie die Idee für deinen Beitrag. Über kreative Sachen, wie Deko Tipps oder DIY freue ich mich besonders, da ich selbst nicht so gut in sowas bin. Also seid bitte kreativ, damit wir nicht jeden zweiten Tag ein Notd haben. (Solltet ihr einen richtigen Nagellackblog haben, ist das natürlich kein Problem.) ;)
    Wenn du ein Wunschdatum für die Veröffentlichung hast, sende dieses bitte ebenfalls mit. (Solltet beide denselben Wunsch haben, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)
    Der Post geht übrigens auf deinem eigenen Blog online, da viele danach gefragt haben.

    Ich werde dann die Abfolge erstellen und euch weitere Infos geben, sobald ich damit fertig bin.

    Liebe Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :) Ich fand die LE in der Preview nicht so spannend, aber vielleicht sollte ich sie mir doch mal ansehen :) Hast du noch etwas anderes außer den beiden Lacken gekauft?

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe nur Nagellacke gekauft.
      Schminke benutz ich meistens eh nur die gleiche, daher kauf ich selten was.

      Löschen
  4. Oh! Das ist hübsch!
    Besonders Ring- und Mittelfinger mag ich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*