Montag, 18. November 2013

Geburtstagsnägel, rosa Hello Kitty ♥

Hallo ihr lieben,

jetzt wo ich den Blogpost schreibe, ist es noch Sonntag Abend. Ich habe grade meine Nägel für meinen morgigen Geburtstag gemacht.

Ich wollte die Hello Kitty Sticker schon länger mal tragen  Heute habe ich es endlich gemacht (warum eigentlich nicht früher? :D )



Als Base habe ich BeYu 178 aufgetragen.



Mögt ihr Hello Kitty auch so gerne?

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schöne Nägel, gefallen mir echt gut!
    Ich liebe HK! Die ist so süss!

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag :)
    Okay Hello Kitty finde ich einetlich ganz toll ja auch wenn ich schon 31 bin tut es dem kein Abbruch wer sagt denn schon was wem gefallen darf und was nicht ??!! Ich finde deine Nägel ganz toll gemacht ;) Ich stehe ja nicht nur auf Hello Kitty sagen wir mal so , ALLES was gltzert , glänzt oder glimmert da bin ich dabei :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag =^_^=

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Rosa ist schön. So ähnlich hatte ich es ja zur Challenge mit Pink Diamond und dann die süßeb Kitties von dir drauf

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)

    Ich finde die Nägel ganz süß, aber ich mag Hello Kitty nicht so gerne..

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag ;)

    Schöne Grüße
    Alex :*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Genieß deinen Tag!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Süße Nägel :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe& gute zum Geburtstag!
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. Endlich gefunden..lach.. Du hattest am 18... wie meine geliebte aber leider verstorbene Oma... ich zwei Tage nach ihr und Dir...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*