Montag, 25. November 2013

Geburtstagsgeschenke von den Gewinnspiel-Gewinngebern

Hallo ihr lieben,
wie ihr ja mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen einige Gewinnspiele auf meinem Blog.
Oben rechts kommt ihr zum letzten der 3 Gewinnspiele, das noch bis bis 01.12.13, 18:00 Uhr läuft.

5 der 9 Firmen haben auch etwas für mich selber mitgeschickt.


Links die beiden Essies (und eine nicht fotografierte Handcreme) habe ich von
bekommen.
Danke dafür!

Rechts zwei OPIs von
Dankeschön.






Von Manhattan *klick* bekam ich diese 5 Lacke.
(Übrigens ist der grüne Lack ganz rechts ein anderer als in euren Sets)
Vielen Dank!






Firma NYX schickte mir diesen hübschen Lack.
Zur Webseite
Herzlichen Dank!




Von kratzfester-nagellack.de 
bekam ich diesen Vinylux-Lack.
Merci!
Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von einer Woche. Ich habe ihn am Sonntag aufgetragen und werde euch berichten, ob er es eine Woche durchhält.
Dann schreibe ich euch auch noch mehr zum Auftrag usw.

nur der Lack, ohne den dazugehörigen Top-Coat

Lack und Top-Coat


Außerdem habe ich beim Anfragen noch einen Lack mit Caviar-Perlen bekommen, den ich aber nur testen und nicht verlosen durfte. Fand ich etwas unlogisch, aber nun gut.
Ich habe ihn heute aufgetragen und auch Fotos gemacht, wie ich die Perlen zurück ins Töpfchen schütte usw.
Nur von den Nägeln mit den Perlen drauf, habe ich keine Fotos gemacht. Da vergess ich glatt das wichtigste.
Ich werde das nochmal nachholen und dann auch Fotos von den NÄGELN machen :D Damit ich euch auch Fotos zeigen kann.




Und zum Schluss habe ich noch Tragefotos vom Sand-OPI-Glitzerlack <3




Eigentlich mag ich Sandlacke nicht so gerne fühlen. Aber dieser hat eine Oberfläche, die für mich ok ist.
Außerdem ist er soooooooo hübsch <3

Kommentare:

  1. wow, da hast du wirklich tolle Lacke bekommen ;) Perfekte Geschenke.. Aber wahnsinn, wie großzügig die Firmen waren. Einige davon habe ich auch mal wegen Gewinnspielsponsoring angeschrieben, von denen hab ich nicht mal ne Antwort beommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche von den Firmen machen das generell nicht, dass sie was für Gewinnspiele geben und haben mir auch nur was geschickt weils mein 30. war und ich so lieb gefragt habe.

      Löschen
  2. Wow der nyx Lack ist wunderschön. tolle geschenke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*