Donnerstag, 14. November 2013

Weiße Punkte auf hellem lila ♥

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch ein Design zeigen, das ich soooo gern mag.


Ich liebe weiße Punkte auf hellem Lila 



China Glaze
TART-Y FOR THE PARTY

Nächstes mal werde ich versuchen, noch kleinere Punkte zu machen, die noch weiter auseinander sind. Ich denke, das gefällt mir dann NOCH besser :D

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich total süß :) Passend zu deinem HIntergrund irgendwie :D Mir gefallen Pünktchen immer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht wirklich schön aus. Ich glaube, das werde ich auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! ♥
    Wir haben dich getaggt und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Das ist der Beitrag: http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2013/11/leo-donnerstag-beautyyisbeautiful-wurde.html

    Liebe Grüße,
    Saby und Leo

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir echt gut, sieht sehr süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha fast wie dein Hintergrund :D voll cool. Ich sollte auch mal wieder was dotten :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt süß aus. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so lange.
      Lila lackiert und dann mit dem Dottingtool die Punkte dauern so 10 Minuten, schätze ich.
      Ich mach das neben dem Fernsehgucken am Esstisch, deshalb achte ich nicht so auf die Zeit :)

      Löschen
  7. uhi das sieht ja richtig hübsch aus! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende:*

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß. geht immer und passt suuuuuper zu dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*