Samstag, 2. November 2013

Naildesign-Challenge | Winter 2013 | 45 Tage - 45 Blogs | Water Marble




Hallo ihr lieben,

kaum ist die eine Challenge vorüber, kommt schon die nächste.
Aber diesmal ist es nur EIN Design, welches ich euch zeige. Die anderen 44 Designs findet ihr auf den andere 44 Blogs (unten ist die Liste)



Schon im August hatte Nana - Fräulein Ungeschminkt *klick* zu dieser Challenge aufgerufen. Eigentlich sollte alles im September starten. Leider kam eine defekte Festplatte dazwischen, sodass bei Nana alle Daten weg waren.
Jetzt startet aber alles.
Gestern (01.11.) war Marie mit dem Thema "Sweets" dran. *HIER* kommt ihr zu ihrem Blog.
Morgen (03.11.) wird dann Melanie etwas zu "Fruity" auf ihrem Blog posten *HIER*

Aber HEUTE bin ich dran ;)
Mein Thema ist Water Marble.






Eigentlich hätte ich euch heute mein Water Marble gezeigt, was ich euch bei unserer 31-Tage-Nail-Art-Challenge *HIER* vor ca einer Woche  gezeigt habe.
Das hier gezeigte, wäre eigentlicht bei der 31TNAC dran gewesen... ;)

In meinem Blogpost von vor einer Woche, habe ich euch auch mein Video verlinkt. Dort könnt ihr sehen, wie ich gemarblet habe und findet vielleicht auch den ein oder anderen Tipp.

Habt ihr auch schonmal gemarblet? Wie gefällt es euch?



DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur24.11.www.claire-tastic.de
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://sayurilala.blog.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/

17 Kommentare:

  1. Dane, dass du auf fb etwas Werbung für den Kalender machst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe den Link hier mal, falls sich eine Bloggerin für den Adventskalender interessiert ;)
      http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de/2013/10/suche-teilnehmer-fur-blogger.html

      Löschen
  2. Das Design ist ja wirklich hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden :) leicht und fluffig und pastellig~

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Design :) Bei mir war es bis jetzt immer eine Katastrophe, wenn ich Water Marble ausprobiert habe.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden, super Design!
    Ich kann das gar nicht, bei mir löst sich der Lack nie, sondern sinkt immer ab :(

    Magst du deinen Post noch per inlinkz im Eröffnungspost bei mir verlinken, dann haben wir da eine schöne Galerie :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Ergebnis! Mag die Auswahl der Farbe sehr gerne. :)
    Ich will demnächst unbedingt auch mal Water Marble ausprobieren.
    Mal sehen, was ich mir für meinen Tag einfallen lasse.. :D Lange habe ich ja nicht mehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig richtig gut! Ich bin ja immer wieder begeistert von solch einem Können und auch ein wenig neidisch ;P Solch wunderschöne Naildesigns bekomm ich irgendwie nicht hin!!!! Vor allem der Farbverlauf ist traumhaft schön *_*
    Ich muss das auch endlich mal probieren ;)))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und genau meine Farben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Juhu die Farben passen super zusammen und auch das Design ist toll geworden.
    LG Pinky

    AntwortenLöschen
  10. Water Marble habe ich noch nie ausprobiert. Finde aber das Ergebnis super schön =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das sieht immer so klasse aus und die Farbkombi gefällt mir richtig gut <3
    Dein Video werd ich mir auf jeden Fall noch anschauen ;)) Vielleicht trau ich mich ja doch noch irgendwann an das Nageldesign heran ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe! :-) Das sieht ja traumhaft aus! An Water Marble habe ich mich bisher erst einmal versucht, aber da immer so viel Lack auf der Haut um die Nägel herum hängen bleibt, war das Ergebnis ziemlich bescheiden :-D Hast du da vielleicht einen Tipp für mich? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, der Tipp ist Klebeband. Du kannst das auch nochmal als Video in meinem vorherigen Marble-Posting sehen :)
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/10/31-tage-nail-art-challenge-tag-25-water.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*