Freitag, 1. November 2013

31 Tage Nail Art Challenge - ALLE TAGE IM ÜBERBLICK

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch nochmal alle Designs aus der 31 Tage Nail Art Challenge.



Tag 1

French




Tag 2

Rot



Tag 3

Streifen



Tag 4

Stamping



Tag 5

Lila



Tag 6

Metallic



Tag 7

Matt



Tag 8

Microperlen



Tag 9

Grün



Tag 10

Ombre



Tag 11

Crackling



Tag 12

Blau

Tag 13

Galaxy Nails



Tag 14

Glitterlack



Tag 15

Skittle



Tag 16

Pink



Tag 17

Jelly Sandwich



Tag 18

Freihand



Tag 19

Nude



Tag 20

Punkte



Tag 21
Braun/Beige/Taupe


Tag 22

Ruffian Nails



Tag 23

Holo



Tag 24

Finish Mix



Tag 25

Water Marble



Tag 26

Komplimentärfarben



Tag 27

Gradient



Tag 28

Sand Style



Tag 29

Halfmoon



Tag 30
Schwarz&Weiß



Tag 31
Herbst/Halloween





Welches Design gefällt euch am besten?

Für alle, die bis hier hin geguckt haben, habe ich jetzt noch eine kleine Überraschung.
Ich verlose unter allen, die bis zum 31.10.2013 23:59 mindestens einen meiner 31-Tage-Nail-Art-Challenge-Posts kommentiert haben und jetzt hier ihre(n) Favoriten (bis zum 04.11.2013 18:00) nennen, einen Nagellack.
Ich überlege mir noch, welcher es sein wird, da kann ich mich vielleicht auch etwas nach euren Lieblingsfarben richten.
Schreib mir bitte auch deine E-Mail-Adresse dazu, damit ich dich benachrichtigen kann, wenn du gewonnen hast.
Wenn sich die gezogene Person nicht bis zum 08.11.2013 18:00 meldet, ziehe ich eine andere Person.

Der Lack kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.
Für den Versand übernehme ich keine Haftung.
Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist dein Stamping, du bekommst das einfach so super hin genauso wie das Water Marble. Aber eigentlich hat mir wirklich alles! gefallen.
    Meine E-Mail ist: chillirose23@googlemail.com
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tag 5 und tag 14 finde ich am besten/schönsten. Ich habe mehrere Designs der challenge von dir bewertet :-) email schreibe ich gleich. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich hab bis unten gelesen und gefühlt unter jedem Beitrag der Challenge kommentiert :P Ich kann mich jetzt nicht genau für einen Liebling entscheiden, aber Schwarz Weiß ist definitiv mit das schönste, ansonsten fand ich dein Lila toll (auf meinen Nägeln würde ich es auch so tragen, aber lieber mit Pink). Und natürlich dein Blau mit den Wolken........ :D :D email kennst du ja.
    Eigentlich eine gute Idee, einen Überblick zu machen mit allen Themen, aber ich glaub, ich bin zu faul dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ne tolle Idee - wäre ich da mal drauf gekommen :)
    Am besten gefallen mir die Streifen und die tollen Würfelpunkte also Tag 3 und Tag 20!
    Beim Gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen, bin ja auch Österreich!
    Is aber nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  5. Sich für einen zu entscheiden ist echt wahnsinnig schwer... aber ich glaube ich nehme Tag 9 mit den grünen Fröschen, weil die zuckersüss waren :) Tag 30 ist knapper Zweiter ;)
    email: info.fanailtic[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel fantasie du hast...unglaublich!!!!
    Mich hat vor allem das Design mit den Würfeln beeindruckt.
    Toll, mach weiter so!!!

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Challenge war echt super, bei dir wie auch bei den anderen Teilnehmern. Deine Nägel haben mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer sehr gut gefallen. Die Vielfalt war wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich finde alle solo toll, deswegen habe ich gelost welches ich als meinen Favoriten nehmen soll um an deinem Gewinnspiel teil zu nehmen....Der Tag 27 hat gewonnen, also ist mein Favorit Gradient:) Ich hoffe ich gewinne;) email: madita.adam@gmail.com
    Ich steh auf deinen Blog:) Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Gewinnerin steht fest:
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/11/gewinnspielauflosung-vom-etwas.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*