Freitag, 8. November 2013

Brandnoozbox

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen kam wieder meine Brandnoozbox ins Haus.



Wollt ihr auch die Brandnoozbox abonieren?
Dann klickt einfach auf diesen Link:
http://www.brandnooz.de/freundschaftwerbung/3992

Die Brandnoozbox kostet 9,99 monatlich und enthält immer Waren mit höherem Wert.
Ich liebe die Box, da dort immer Produkte enthalten sind, die NEU sind. Manchmal bekommt man sie sogar noch bevor sie in die Läden kommen.

2 Kommentare:

  1. Von dieser Box hab ich vorher noch nie gehört, sieht aber echt gut aus! :)

    Wie wird einem diese Box denn zugestellt? Da augenscheinlich auch Glasflaschen drin sein können, wird die doch nicht normal mit der Post geschickt oder doch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es wird mit einem der Paketdienste zugestellt, ich glaube DHL. Es ist in so eine Art "Holzwolle" aus Pappe eingepackt. Bis jetzt ging mir davon noch nichts kaputt.
      Hier erfährst du mehr darüber: http://www.brandnooz.de/brandnooz-box
      (und denk an meinen Freundschaftswerbung-Link im Beitrag ;-) )

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*