Dienstag, 18. Oktober 2016

Look to go - Nail Polish

Hallo ihr lieben,

von look-to-go.de (Insta @looktogo_germany ) wurden mir vor ein paar Tagen Lacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann.

Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit.


Die Marke kannte ich noch nicht, aber sie konnte mich jetzt schon voll und ganz überzeugen.
Die Lacke decken alle sehr gut, mit 1-2 Schichten.
Den lilanen habe ich jetzt 4 oder 5 Tage getragen (was für mich recht lang ist). Es gab nur eine minikleine Absplitterung am linken Ringfinger, sonst hielt der Lack super.

Classic Red:
Deckt mit einer Schicht (auf dem Foto ist auch nur eine Schicht)



Blue Jeans:
Deckt ebenfalls mit einer Schicht (auf dem Foto ist auch nur die eine Schicht)



Purple Violet:
Deckt mit zwei Schichten


Die Lacke kosten 8,50.
Weitere Infos findet ihr auf der Webseite.

#looktogogermany #looktogonails

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wirklich schön! Und Deckkraft und Haltbarkeit klingen auch total überzeugend!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Blau und Violett gefallen mir farblich gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*