Samstag, 8. Oktober 2016

LilaLauneLacke - Essie, Under Where?

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Monat (oder nach Zeit auch jede Woche) posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils einen Monat lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Essie, Under Where? für euch.


Lackiert im Urlaub an der Ostsee, sodass der Strand mit aufs Bild durfte.



Außerdem darf mein neues Tuch mit aufs Bild, dass ich auch in diesem Urlaub gekauft habe. #urlaubserinnerungen
Ich finde es so süß mit seinen kleinen Segelschiffchen






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Aaaah, ich hab die falsche Galerie eingefügt. Ich änder es heute Nachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nails on Fleek würde ich sagen ! Sieht echt richtig toll aus.
    Ich bin derzeit dabei, meine ganzen Nagellacke mal auszutesten und eventuell auszusortieren.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Und das Tuch ist super schön.:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*