Samstag, 15. Oktober 2016

LilaLauneLacke - Priti, 379 Happy Wanderer

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Monat (oder nach Zeit auch jede Woche am Samstag) posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils einen Monat lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Priti, 379 Happy Wanderer für euch.



Den Lack habe ich mal bei marzipany im Blogsale/Instasale gekauft.

Ein wunderschönes, mittleres Lila mit pinkem Schimmer.
Das besondere ist, dass man bei diesem Lack den Schimmer sogar auf dem Nagel sieht, was ja oft bei Schimmer nicht der Fall ist.


Happy Wanderer deckt mit 1-2 Schichten.

Auf den Fotos konnte ich den Schimmer nicht ganz so gut einfangen, wie er wirklich war, aber ein bisschen kann man es wohl erkennen.


Priti NYC ist eine Marke, die es z.B. bei Petras Nailstore erhältlich und ist 5-free (oder sogar 6-free?).
Das gefällt mir :D



Hier könnt ihr eure Lacke in die Monats-Galerie mit eintragen:




Kommentare:

  1. Der Schimmer ist nicht ganz so mein Fall, aber die Farbe ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch mit dem Schimmer! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*