Montag, 16. Dezember 2013

ABCDEFinishes I wie Irisierend


Hallo ihr lieben,

Heute ist der Buchstabe I bei der ABCDEFinishes-Serie dran.
Ich bin auch hier etwas spät dran, aber noch nicht ZU spät :D

Für heute haben sich Allie und Fräulein Ungeschminkt IRISIEREND überlegt.













Außerdem möchte ich mich bei euch bedanken!
Heute wurden 77.777 Klicks geknackt :D
Es ist schön, dass es euch gibt, dass ihr so fleißig klickt, kommentiert und mir damit so viel Feedback gebt ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was das Wort irisierend an sich bedeutet, aber anscheinend ist es ja Glitzerzeug, das je nach Lichteinfall unterschiedlich aussieht...oder so?
    Ich hab auch so einen Flakies Topper, aber nicht den Vegas Essence Dingen da, sondern den, der mal in dieser Catrice Million Stylez LE war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genau wie meiner Vorrednerin :) Ich weiß auch nicht, was irisierend heißt :D Und ich denke auch das gleche wie sie. Der Topper sieht aber wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja geil :) Wäre doch mal ein design für meine Seele :D

    AntwortenLöschen
  4. Total cool :D den Topper habe ich auch vor kurzem erst getragen

    AntwortenLöschen
  5. omg! ich liebe es!
    wie viele lacke hastdu eigentlich?
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*