Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnerin neu ausgelost | Ich habe gewonnen | Abstimmung

Hallo ihr lieben,

vor einer Woche habe ich die 5 Gewinnerinnen meines Gewinnspiels bekannt gegeben. *zum Posting*

Leider hat sich eine der Gewinnerinnen nicht gemeldet, sie hatte auch keine E-Mail-Adresse angegeben, so konnte ich sie nicht kontaktieren.

Deshalb habe ich neu ausgelost.


Die neue Gewinnerin für Set 4 ist:

Leni Ka



Liebe Leni, Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe mir innerhalb einer Woche deine Anschrfit an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
...damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
Ich habe dich auch schon per Mail angeschrieben.




Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und folgendes gewonnen:



Ich bin verunsichert. Ich habe ja in einem Blogpost dazu aufgerufen, für mich zu voten.
Wenn ihr oben auf den Link klickt, kommt ihr zu der Gewinner-Bekanntgabe. Dort ist eine wilde Diskussion im Gange.
Habe ich mich falsch verhalten, indem ich zum Voten aufrief? Wenn ihr das auch so findet, wie die dortigen Diskussions-Teilnehmer, dann werde ich meinen Gewinn zurück geben, bzw. nach Rücksprache an die mit den nächst meisten Stimmen...
Ich war mir keiner Schuld bewusst, bis ich heute morgen die Kommentare las. Ich bin da jetzt echt verunsichert



Außerdem habe ich mit ein paar Bekannten gewichtelt.
Mein Wichtel-Partner hat GENAU meinen Geschmack getroffen.
Die Nagelsticker sind genau meins. Ihr werdet sie sicherlich demnächst in einem Nageldesign wiederfinden!

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab mir mal die Kommis angesehen, und ich denke du hast ehrlich gewonnen!! Es hätte jeder zum Voten aufrufen können, und wenn es keiner macht, ist es nicht deine Schuld. Ich denke mal das da etwas Neid mit bei ist... und wenn es nirgendwo verboten war, hast du dir nichts vorzuwerfen!!! Und Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen, auch beim Wichteln;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, wie ich hier (http://tiamels.blogspot.de/2013/12/nikolaus-gewinnspiel-kleine-1.html) bereits geschrieben habe, hast du eindeutig gewonnen. Es gab zwar den einen oder anderen Vote, der nicht von meinen eigenen Lesern kam, aber diese mal abgezogen, hast du so oder so gewonnen, da dich auch die Mehrzahl meiner eigenen Leser gewählt hat. Von daher behalte bitte deinen verdienten Gewinn (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ich war echt verunsichert von den Kommentaren der anderen...

      Löschen
  3. Ich finde es nicht schlimm, dass du zum Voten aufgerufen hast. Das hätten alle anderen ja auch machen können. Ich persönlich habe auch für dich gestimmt, aber nicht, weil du dazu aufgerufen hast, sondern weil deine Schuhe wirklich die Süßesten waren. Die anderen empfand ich persönlich nicht als süß.:)

    Liebe Grüße.
    Leo

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat es auch fast ein bisschen aus den Latschen gehauen, als ich die Diskussion gelesen habe. Deswegen habe ich vor Ort auch nichts mehr dazu geschrieben. Du hast sowas von klar gewonnen - da hätten die paar Stimmen den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Außerdem denke ich auch nicht, dass es gegen die Regeln war. Das war bestimmt nur der Neid, nicht nru auf den Gewinn, sondern auch auf deine mega süßen Schuhe! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Meinung kennst du ja auch schon und dann hat es sich ja eh geklärt :) Hab Spaß mit deinem Gewinn, auf die Palette bin ich ja ein kleines bisschen neidisch, aber ich habe ja damals die grüne zum Testen bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*