Dienstag, 31. Dezember 2013

ABCDEFinishes - L wie Lieblingsmarke


Hallo ihr lieben,

heute ist wieder ABCDEFinishes-Zeit.
Diesmal gab es kein Finish als Vorgabe. Aber so hatten es Allie und Fräulein Ungeschminkt auch am Anfang angekündigt, es wird nicht NUR um Finishes gehen.

Heute geht es um
L wie Lieblingsmarke



Tja, und da war es, mein Problem.

LieblingsmarkE. Eine. Hm.

Ich habe nicht DIE EINE Lieblingsmarke.


Also habe ich all meine Lieblingsmarken rausgesucht.


China Glaze: Hiervon habe ich "nur" 3 Lacke. Ich mag sie, weil sie so gut in der Hand liegen. ^^
Flomar: Auch 3 Lacke. Diesen liebe ich, weil er soooo ein schönes Finish hat
Essence: Wenn man mich fragen würde, würde ich nicht spontan sagen, dass Essence mein Lieblingsmarke ist. Aber ich habe die meisten Lacke von Essence (nicht insgesmt gesehen, aber ich habe von keiner Marke mehr Lacke. Wie nennt man den Begriff in der Politik? Dings-Mehrheit :D ). Vor allem aus LEs habe ich viiiiele von Essence.


P2: Ich liebe die Deckkraft von P2. Dies ist mein absoluter Lieblingslack.
Essie: Ich bin auch dem Essie-Hype unterlegen. Allerdings habe ich mir (so glaube ich), noch keinen Lack einzeln, regulär im Laden gekauft. Alle meine Essies sind von Ebay, aus Geschenken oder 3er-Geschenk-Verpackungen (die metallischen)
Kiko: Von Kiko habe ich auch sehr viele Lacke. Wenn ich mich auf eine Marke Beschränken MÜSSTE bei diesem Thema, wäre meine Wahl wohl auf Kiko gefallen.
Manhattan: Bis vor kurzem hatte ich nur ein paar wenige Manhattans. Inzwischen ist meine Manhattan-Regal-Reihe überfüllt. 1-2 Lacke müssen wo anders stehen, obwohl ich die Fläschchen schon seitlich gedreht habe, damit mehr rein passen. Der Grüne mit Glitzer ist mein Absoluter Lieblingslack von den Manhattans.

(Rival de Loop holt auch gerade sehr auf, sie springen mit auf, auf den Nagellack-Trend-Zug. Das gefällt mir. Aber ist diese Rubrik haben sie es noch nicht geschafft)



Und da ich euch alle Lacke zeigen will, habe ich eine aufbeidenhändenunterschiedlich-Skittlemaniküre gemacht.




Die Lacke mit Bezeichnungen:







Mein Mann hat sich für nächstes Jahr vorgenommen, wieder ein bisschen abzunehmen. Seit der Hochzeit hat er zugenommen ^^
Da mach ich doch glatt mit. Kann mir ja auch nicht schaden. *hust*
Also haben wir als Vorgeschmack auf nächstes Jahr einen Salat zum Abendessen gemacht.
Blattsalat, Paprika, Champignons und Geflügel. Dazu gabs die Salatsoße aus der Brandnoozbox. Die stand da schon länger und näherte sich ihrem MHD :D



Ich habe euch ja vor ein paar Tagen Ponyo *klick* gezeigt. Als ich es wieder ablackierte, fand ich das Gesicht auf dem Wattepad wieder. Fand ich lustig, wollte ich euch kurz zeigen.




---

Welches ist eure Lieblingsmarke?
Habt ihr Salatrezepte für mich? Schnell, einfach und lecker muss es sein. Nach der Arbeit habe ich nicht so oft Lust auf kompliziertes Kochen (nur manchmal).


Kommentare:

  1. oh ich finde das Design wirklich hübsch, vor allem weil die Farben so gut harmonieren. Sehr sehr schön, wirklich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nach der Arbeit meistens auch zu müde für aufwendiges Kochen. Einen Salat, den ich gern esse, ist dieser: Essig-Öl-Dressing (mit Balsamico-Essig) mit ein paar Salatkräutern und da rein Tomaten, Mozzarella, Walnusskerne (kleinbrechen), Ruccola und Feldsalat. Kann man natürlich auch alles variieren.^^

    Und dein Skittle-Design finde ich sehr schön! Die Farben passen toll zusammen.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*